Große Biere von kleinen Brauereien aus Bayern gibt es bei Getränke Streng in Stuttgart.
Hier geht es zum Facebook-Auftritt des Getränkehändlers und Getränkelieferservice Stuttgart.
Beim Getränkemarkt und Getränkelieferservice in Stuttgart geht es hier zur Newsletter-Anmeldung.

City Cuvée Stuttgart Rosé trocken

Sorgfältig ausgewählte Weine werden zu einer exklusiven Cuvée vermählt, die diesem Sekt seine herausragende Klasse verleiht. Das Zusammenspiel edler, hochwertiger Weine sorgt für ein wohl abgerundetes Bukett und eine besonders feine Note.

Herausragender Genuss erwartet Sie!

Ein glänzendes Lachsrosa und die andauernde stattliche Perlage lassen unseren Rosé im Glas geradezu strahlen. Er duftet nach roten Beeren und Hagebutten. Die fruchtigen Geschmacksnoten wirken vom ersten Schluck an angenehm belebend.

Trinktemperatur 8 - 10 ºC

Dieser Rosé eignet sich perfekt als Aperitif und Begleiter zu bekömmlichen Speisen.

Leicht, spritzig, aber dennoch kräftig – oder einfach:

City Cuvée Rosé
.

Getränke Streng
Inh. Andreas Bosse e.K.
Mühlstraße 9
70469 Stuttgart
Tel.: 0711-85 00 04

Unter unserer Servicenummer nehmen wir Ihre Getränke-Bestellungen und -anfragen entgegen.